Sounds of Palestine

Sounds of Palestine ist ein Musik-Sozialprojekt, das 2012 in Bethlehem gegründet wurde. Das Programm ist von der venezolanischen Musikschul-Bewegung „El Sistema“ inspiriert und nutzt Musikerziehung als Medium, um langfristige soziale Veränderungen für die beteiligten Kinder und Familien zu erreichen.
weiterlesen ›

Unsere Programme

Sounds of Palestine kombiniert Musikerziehung mit sozialpädagogischer Arbeit und besteht aus einem Kindergartenprogramm und einem Nachmittagsprogramm für Schülerinnen und Schüler. Beide Programme sind altersgerecht auf die Bedürfnisse der Kinder zugeschnitten. Im Nachmittagsprogramm nehmen die Kinder zweimal pro Woche am Musikunterricht teil.
weiterlesen ›

Jetzt für Rundbrief anmelden
Bitte tragen Sie sich in unseren Rundbrief-Verteiler ein, um über unsere Programme auf dem Laufenden zu bleiben.

Für den Versand unserer Rundbriefe nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen .

Aktuelles

20. Januar 2024

Neues Schulhalbjahr

Nach den Winterferien hat der Unterricht wieder begonnen und die Kinder freuen sich, wieder gemeinsam musizieren zu können.

weiterlesen ›

Alle Nachrichten von Sounds of Palestine »


Bleiben Sie mit uns in Verbindung und besuchen Sie uns auf Facebook!

Sounds of Palestine

Sounds of Palestine is a community music project that started in 2012 in Bethlehem. The program is inspired by the Venezuelan music school movement “El Sistema” and uses music education as a medium to achieve long term social change for the children and families involved.
read more ›

Our Programs

Sounds of Palestine combines music education with social pedagogical work and runs a kindergarten program and an after-school music program. Each is tailored to meet the needs according to the children’s age. In the after-school program the children participate in music classes twice a week.
read more ›

Stay up-to-date

To stay updated about our program, please sign up for our newsletter:

Our newsletters are sent by Mailchimp. To sign up for our newsletter it is necessary to conntect your computer, tablet or smartphone to Mailchimp. Mailchimp will learn your IP adress, email adress and more.

More on our privacy policy and Mailchimps privacy policy.

Yes, I accept both privacy policies (mandatory).

Please accept our and Mailchimps privacy policy.

Recent News

January 20, 2024

New Semester

After the winter break, lessons have started again and the children are enjoying playing and making music together.

read more ›

All news on Sounds of Palestine »


Please visit our Facebook page and stay connected to the Sounds of Palestine!